Retail Analytics®

Wir testen die Preisstrategie von...

Kundenfrequenz-Analyse

Wartezeiten-Analyse

Verweildauer-Analyse

Conversion-Rate Optimierung

Regaloptimierung

Best-Places-Analyse

Steigern Sie die Conversion Rate ihrer Ladenfläche?

Optimieren Sie Ihre Fläche

Erkennen Sie wo die umsatzstarken Zonen in Ihrem Geschäft sind.

Verkaufen Sie mehr durch die Anpassung einer besseren Produktplatzierungsstrategie. Passen Sie Ihre Ressourcen perfekt an das Kundenverhalten im Geschäft an.

Bewerten Sie Ihre Marketingaktionen und -kampagnen.

Messen Sie den Store Traffic effektiv

Kundenfrequenz- und Conversion-Reports sind die wichtigsten Messgrößen für das stationäre Einzelhandelsmanagement im 21. Jahrhundert. Die Besucherzählung in Kombination mit den Verkaufszahlen spiegelt den grundlegendsten und vorteilhaftesten KPI wider, nämlich die Conversion-Rate, um die Leistung der Geschäfte zu bewerten.

Store Traffic effektiv gestalten

In den Einkaufszentren und Läden, mit denen wir arbeiten, wissen wir, wo sich die Käufer befinden, wohin sie gehen, was sie kaufen und wann sie kaufen.

Unsere Methoden

AdobeStock_285773476_Preview_edited.jpg
AdobeStock_285773476_Preview_edited.jpg
AdobeStock_285773476_Preview_edited.jpg

©2020 LUXnet Consumer Behavior GbR. Datenschutzvereinbarung Impressum

LinkedIn Facebook