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Consumer Behavior: Willkommen

From Minds to Markets

LUXnet  bringt Licht ins Unterbewußtsein Ihrer Kunden

Consumer Behavior

Wir sind ein synergetisches Netzwerk von Wissenschaftlern und Praktikern

Unser Fokus liegt auf dem zukünftigen Verbraucherverhalten im Bezug auf:

 

  • optimale Preisfindung

  • unterbewusste Reaktion auf Werbemittel

  • Steigerung der Conversion Rate im Handel

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Dabei kommen modernste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Hirnforschung und der Verhaltenspsychologie zum Einsatz. Gegenüber klassischen Marktforschungsmethoden erreichen wir eine Trefferquote bis zu 90% bezogen auf die tatsächliche Bereitschaft des potentiellen Kunden einen bestimmten Preis zu zahlen, sowie bezogen auf die Akzeptanz von Werbemitteln.

 

Damit sind wir die erste Consumer Behavior Consultant Company, die den Erfolg von Werbung misst, den optimalen Preis ermitteln kann, sowie in der Lage ist die Conversion Rate im Handel zu erarbeiten und als MIS-Tool zur Verfügung zu stellen.

 

LUXnet bringt das Unterbewusstsein Ihrer Konsumenten ans Licht!

 

Consumer Behavior: Team

Unsichtbares sichtbar machen

NeuroMarketing, NeuroPricing®, Retail Analytics

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NeuroMarketing

Erreicht Ihre Werbung Ihre Ziele?

Mit uns haben Sie die Verbraucher im Griff
Steve Jobs hatte ein einfaches Motto: "Es ist nicht die Aufgabe der Verbraucher, herauszufinden, was sie wollen." Sie müssen herausfinden was die Kunden wollen.

 Wir öffnen die Blackbox und lassen Sie hineinschauen. Damit Sie ihre wahren Bedürfnisse, Wünsche und Bestrebungen verstehen. Danach ist das Marketing einfach.

Weil wir Marketing vorhersehbar machen
Marketing wird zu einer Wissenschaft. Die Wissenschaft, vorauszusagen, welche Produkte Verbraucher kaufen, welche Werbung eine Antwort erhält und welche Marken Erfolg haben werden.

Damit Sie Ihr Budget dort ausgeben, wo es funktioniert
Marktforschung kostet Geld. Aber gut investiert, sparen Sie! Neuromarketing-Studien haben gezeigt, dass Sie den höchsten Return on Investment erzielen.

NeuroPricing®

Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden bereit sind, für Ihr Produkt zu bezahlen?

NeuroPricing® ermittelt den wahrgenommenen Wert.  NeuroPricing® zeigt auf, welcher Preis am besten zu Ihrem Produkt passt und welchen Preis Ihre Kunden bereit sind zu bezahlen. Steigern Sie Ihren Gewinn, Ihren Marketing-ROI und setzen Sie ihr F&E-Budget sinnvoll ein.


NeuroPricing® prognostiziert die Nachfragekurve. Konsumenten können ihr zukünftiges Verhalten nur schlecht vorhersagen. Unsere EEG-Hirnscandaten identifizieren die Nachfragekurve wesentlich präziser als klassische Methoden.

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Retail Analytics mit RetailFlux

Steigern Sie die Conversion Rate

Optimieren Sie Ihre Fläche

Erkennen Sie wo die umsatzstarken Zonen in Ihrem Geschäft sind.

Verkaufen Sie mehr durch die Anpassung einer besseren Produktplatzierungsstrategie. Passen Sie Ihre Ressourcen perfekt an das Kundenverhalten im Geschäft an.

Bewerten Sie Ihre Marketingaktionen und -kampagnen.

Messen Sie den Store Traffic effektiv

Kundenfrequenz- und Conversion-Reports sind die wichtigsten Messgrößen für das stationäre Einzelhandelsmanagement im 21. Jahrhundert. Die Besucherzählung in Kombination mit den Verkaufszahlen spiegelt den grundlegendsten und vorteilhaftesten KPI wider, nämlich die Conversion-Rate, um die Leistung der Geschäfte zu bewerten.

Consumer Behavior: NeuroMarketing

Referenzen

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Pascoe

NeuroPricing Studie "Markteinführung"

Welchen Preis würden Kunden für ein neues Produkt bezahlen. Wir testeten 4 Zielgruppen, die aus unterschiedlichen Gründen dieses Produkt verwenden könnten.

Ergebnis: Je Zielgruppe ermittelten wir den Wohlfühlpreis, sowie Nachfrage- und Absatzkurven, die eine gezielte Preisstrategie ermöglichen.

Store Traffic effektiv gestalten

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In den Einkaufszentren und Läden, mit denen wir arbeiten, wissen wir, wo sich die Käufer befinden, wohin sie gehen, was sie kaufen und wann sie kaufen.

Besucher- und Warteschlangenmanagement unter Covid 19

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Soll der Zugang zu Geschäften weiterhin mit hohem Personalaufwand geregelt werden? Unsere Lösung automatisiert das Besuchermanagement und bietet weitere Analysemöglichkeiten. Sprechen wir darüber!

Besucher- und Warteschlangenmanagement

Wissenschaftlicher Beirat

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Prof. Dr. Kai-Markus Müller

Founder, NeuroPricing ®

Stuttgart

Steven.jfif

Amsterdam

Founder, Neurensics ®

Prof. Dr. Steven Scholte

Jan.jfif

Oslo

Founder, Retail Analytics ®

Jan Hillesand

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